103 232-5  Anlieferung 05.09.73  z 12.01.03

Planmäßige Montagsleistung war IR 2782 (München-Frankfurt) mit zwei Maschinen der Baureihe 103. Zusehen sind 103 232 und dahinter 103 140 bei der Ausfahrt aus dem Münchner Hbf. Aufgenommen von der Hackerbrücke am ersten Oktoberfestmontag 1999.

Anmerkung 103 232:

letzte IC Leistung für 103 232 wurde mit dem Entlastungs-IC 13106 von Basel Bad Bf nach Köln Hbf am 05.01.03 erbracht. Danach verbleib in Köln Deutzerfeld. Derzeitiger Aufenthaltsort ist das Aw Opladen.

 

 

103 232 mit AZ 1420 in München Allach, im Hintergrund die Kraus Maffei Werke, Geburtstätte für 50 Serienmaschinen der BR 103.
Ankunft in Hamburg Altona mit IC 634 -Hanseat- am 23.08.89
letzter Freitags IC 13108 nach Köln am 13.12.02 in Frankfurt Hbf
Bei Haspelmoor mit IR 2123
IC 811 bei Haspelmoor am 25.05.00
Ein Ersatz ICE im August 2001 bei Mering
IR 2123 -Spessart- bei Mering
EC - Mozart-  bei der Durchfahrt durch den Meringer Bahnhof
IC 811 am 14.01.00 bei Harthof
IR 2880 in Kissing
Fbz 75007 kurz vor Kissing am 29.08.02
Ankunft der 103 232 in Nürnberg Hbf am 02.09.99
max bis 17 Wagen an AZ 1320, noch auf der alten Strecke bei Petershausen, Strecke München-Ingolstadt. Rechts verläuft nun die neue Trasse.
ebenfalls der AZ Christopherus am 18.03.01
Abfahrbereit die neulackierte 103 232 im Stuttgarter Hbf.
Fbz 75007 in Augsburg Hbf
Fbz 75005 am 12.06.02 mit zwei Maschinen der 103, hinten die 103 126
Überholung in Westheim/Schwaben, im Hintergrund der herannahende D 261 mit ÖBB-Taurus.